Sevelen - angenehm anders

Veranstaltung

Sapperlott Dinner + Theater

Freitag, 30.11.2018 - Sonntag, 09.12.2018

Ort: EMK Sevelen, Industriestrasse 1

'Bist du noch da?' unter diesem Titel wird ein Theaterabend für alle Sinne geboten. Es ist eine Kombination von Theater mit Tiefgang und einer gesunden Portion Humor sowie einem genussvolles Dinner.

Mit 'Bist du noch da?' greift die Sapperlott Theatergruppe eine Frage auf, die aufhorchen lässt, weil sie einerseits so banal und andererseits sehr herausfordernd sein kann. Melanie und Paul, ein kinderloses Ehepaar um die 40, kämpfen nicht nur gegen den Einzug des Alltags ins Eheleben und den allgegenwärtigen Verdrängungsmechanismus in uns selbst, sondern üben auch fleißig Schuldzuweisung.

Ansprechperson: Ticketreservation unter 079 271 67 89 oder www.sapperlott.ch

‹ zur Übersicht