Sevelen - gemeinsam einzigartig.

Mitglieder für Kommissionen gesucht

Freitag, 09.12.2016


Für die Legislaturperiode 2017/2020 sucht der Gemeinderat Sevelen geeignete Personen, die ihr Fachwissen im Nebenamt in verschiedenen Kommissionen einbringen wollen. Für die Bau- und Planungskommission wünscht sich der Rat Bewerber/innen mit praktischer Erfahrung im Bereich Planung und Architektur. Alle zwei Wochen findet am Montag die Kommissionssitzung statt. Die genaue Zeit wird mit den Mitgliedern festgelegt und die Dauer beträgt je Sitzung zirka 90 Minuten.

Für die Betriebskommission Altersheim Gärbi wünscht sich der Rat Bewerber/innen mit praktischer Erfahrung im Bereich Pflege/Betreuung von älteren Menschen sowie in Organisation und Führung. Der jährliche Zeitbedarf beträgt 4 - 6 mal 2 Stunden für die regulären Sitzungen, welche an Randzeiten stattfinden.

Die allgemeinen Anforderungen an Kommissionsmitglieder sind: Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregister, keine pendenten Strafverfahren) / Unabhängigkeit und Verschwiegenheit / Persönlichkeiten mit Fach- und Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit.

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei den Präsidien der betreffenden Kommissionen und bei der Gemeinderatskanzlei Sevelen (Tel. 081 750 11 25). Informationen zur Gemeinde Sevelen finden Sie unter www.sevelen.ch. Die Bewerbungsfrist läuft bis Freitag, 6. Januar 2017. Ihre kurze Bewerbung (Motivationsschreiben mit Ihrer Beziehung zum Fachbereich der Kommission) richten Sie bitte an die Gemeindeverwaltung Sevelen, Kanzlei, Hauptstrasse 54, 9475 Sevelen, oder per E-Mail an kanzlei@sevelen.ch. Am Dienstag, 13. Dezember 2016, erfolgt noch ein Inserat im Werdenberger & Obertoggenburger.

 

 Gemeinderatsverhandlungen vom 05.12.2016



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