Sevelen - schön, hier zu sein.

Mitarbeiter/in Finanzen und Personaladministration (80 – 100%)

Donnerstag, 02.06.2016


Sie sind zuständig für das Lohnwesen von Verwaltung, Schule und Altersheim mit allen damit zusammenhängenden Arbeiten. Sie unterstützen die Vorgesetzten in administrativen Aufgaben des Personalwesens.

Sie vertreten den Finanzchef und unterstützen ihn in allen Belangen des Finanz- und Rechnungswesens inklusive Budgets, Finanzpläne und Jahresabschluss. Sie bewegen sich mühelos zwischen Hauptbuch, Nebenbüchern, Anlagebuchhaltung und Kostenrechnung.

Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit wünschen wir uns eine selbständige, flexible und belastbare Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung ergänzt mit Weiterbildung in Richtung Finanz- und Rechnungswesen oder Lohnwesen. Ihr positives Auftreten sowie Ihre Fähigkeiten mit den gängigen IT-Hilfsmitteln runden Ihr Profil ab.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Gemeinde Sevelen, Kanzlei, Hauptstrasse 54, 9475 Sevelen oder per E-Mail an c.angehrn@sevelen.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Markus Steiger, Leiter Finanzen (081 750 11 27) gerne zur Verfügung.

Sevelen, 2. Juni 2016 Gemeinderat

Stelleninserat im PDF




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