Sevelen - lebendig, offen, mittendrin

Sachbearbeiter/-in für das Einwohneramt

Donnerstag, 10.01.2013


Sevelen ist eine mittelgrosse Gemeinde mit einer zeitgemässen Infrastruktur. Die Gemeinde bietet eine hohe Wohn- und Lebensqualität und setzt auf qualitatives Wachstum.

Wir suchen per 1. März 2013 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/-in für das Einwohneramt (Teilpensum 60 - 80%)

Aufgabenbereich: Sie führen das Einwohnerregister und erledigen sämtliche Mutationen. Weitere Bestandteile sind die ID-Anträge, die diversen Ausländergesuche und das Erteilen von Auskünften. Das Bedienen der Telefonzentrale und des Schalters gehören auch zu Ihrem Arbeitsbereich.

Anforderungen: Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine initiative, flexible und kundenorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundausbildung vorzugsweise im Verwal-tungsbereich. Ihre Arbeitsweise ist exakt und selbständig und ihr Auftreten freundlich und ange-nehm. Sie besitzen ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit und wir können uns auf Sie verlassen. Sie schätzen den persönlichen und telefonischen Kontakt zu unseren Einwohnerinnen und Einwohnern.

Angebot: Wir bieten eine interessante Tätigkeit, einen modernen Arbeitsplatz, attraktive Anstel-lungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.

Für Auskünfte steht Ihnen Claire Angehrn, Abteilungsleiterin Einwohnerdienste, unter 081 750 11 25 gerne zur Verfügung. Informationen über unsere Einheitsgemeinde finden Sie auf dieser Website.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto an: Gemeinde Sevelen, Marlise Stirnimann, Hauptstrasse 54, 9475 Sevelen oder per E-Mail an m.stirnimann@sevelen.ch.

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