Sevelen - schön, hier zu sein.

Pensionierung Alfred Eggenberger

Freitag, 12.03.2021

Nach über 34 Jahren im Dienste der Gemeinde durfte am vergangenen Dienstag den 2. März 2021 Alfred Eggenberger seinen letzten Arbeitstag im Werkhof antreten.

Er wird danach in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen. Während all den Jahren hatte er seine ihm anvertrauten Aufgaben stets mit viel Freude, Leidenschaft und hoher Fachkompetenz ausgeführt.

Nebst den vielfältigen Tätigkeiten im Strassen- und Gewässerunterhalt, der Abfallbewirtschaftung, dem Friedhofsdienst und vielem mehr, war sein
 «Spezialgebiet» der Kanalisationsunterhalt.

Keiner kennt die Kanalisationsleitungen so gut wie Alfred! Entsprechend konnten wir stets auf seine grossen Erfahrungen zählen.

 

 

Alfred Eggenberger nach der Übergabe seines Abschiedsgeschenks vom Werkhofteam.
 
«VIELEN DANK ALFRED FÜR DEINE GELEISTETEN DIENSTE»

 

Wir wünschen Alfred für den nun kommenden Lebensabschnitt alles Gute und viel Gesundheit.

‹ zur Liste