Das lebenslange Lernen beginnt hier.

Abstimmung vom Sonntag, 19. April 2020; Feststellung endgültiges Ergebnis

Mittwoch, 20.05.2020

Am 19. April 2020 fand unter anderem die kommunale Abstimmung betreffend Genehmigung der Jahresrechnung 2019, Gutachten und Anträge über den Investitionskredit für den Wärmeverbund, Zusammenschluss der Feuerwehren Buchs, Sevelen und Wartau sowie Auflösung des Zweckverbandes „Logopädische Vereinigung Region Werdenberg“ statt.

Die Vorlagen über die Jahresrechnung 2019, den Zusammenschluss der Feuerwehren Buchs, Sevelen und Wartau sowie die Auflösung des Zweckverbands wurden vom Stimmvolk angenommen.

Die Vorlage für den Investitionskredit vom Wärmeverbund Büelriet wurde abgelehnt.

Die Ergebnisse der Abstimmung wurden am 19. April 2020 via Newsletter, Homepage und Schaukasten publiziert. Innerhalb der Beschwerdefrist wurde keine Beschwerde eingereicht.

Deshalb hat der Gemeinderat Sevelen mit Beschluss vom 18. Mai 2020 in Anwendung von
Art. 111 Abs. 2 des Gesetzes über Wahlen und Abstimmungen (sGS 125.3) das endgültige Ergebnis der Traktanden der Bürgerversammlung festgestellt.

‹ zur Liste