Sevelen - angenehm anders

Massnahmen Gemeindeverwaltung Sevelen - Kontaktieren Sie uns primär telefonisch oder per E-Mail

Mittwoch, 25.03.2020

Aufgrund der ausserordentlichen Lage und zu Ihrem wie auch zum Schutz unserer Mitarbeitenden, werden im Rathaus Sevelen bis auf weiteres nur noch die wichtigsten und dringendsten Kunden-kontakte wahrgenommen. Was heisst das für Sie?

  • Die Türen des Rathauses sind für den Publikumsverkehr geschlossen.

  • Erledigen Sie Anliegen, die nicht unbedingt einen Besuch im Rathaus voraussetzen, per Telefon oder per E-Mail. Link zur Verwaltung: https://www.sevelen.ch/Rathaus/Verwaltung.

  • Besprechungstermine können nach vorheriger telefonischer Absprache vereinbart werden. Sie werden zum vereinbarten Zeitpunkt beim Eingang des Rathauses abgeholt.

  • Sie erreichen unsere Mitarbeitenden während den Schalteröffnungszeiten per Telefon oder E-Mail. Der Betrieb der Verwaltung wird aufrecht erhalten und die Dienstleistungen werden alle erbracht.

  • Nur etwas zum Abgeben? Werfen Sie es in die Briefkästen – sie werden mehrmals täglich geleert.

  • Auf die öffentliche Auflage verzichten wir bis auf weiteres.

Wenn Sie sich nicht kerngesund fühlen, betreten Sie bitte das Rathaus nicht.

Uns ist bewusst, dass diese Einschränkungen sehr einschneidend sind. Damit schützen wir aber die Gesundheit der gesamten Bevölkerung. Die Massnahmen des Bundesrates können nur dann greifen, wenn wir sie alle solidarisch mittragen und die Anweisungen strikt einhalten.

Die Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung danken für Ihr Verständnis.

‹ zur Liste