Sevelen - angenehm anders

Pensionierung Mathias Spreiter, Werkhof Sevelen

Donnerstag, 26.09.2019

Nach 39 Jahren beim Werkhof der Gemeinde Sevelen wird Mathias Spreiter am 30. September 2019 in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen.

Mathias Spreiter hat die Stelle als Werkhofmitarbeiter am 1. Dezember 1980 angetreten. Im Jahr 1986 hat er die Leitung des Werkhofs übernommen.

Mathias Spreiter hat sich stets mit grosser Leidenschaft für die Gemeinde Sevelen eingesetzt. Zu seinen Aufgaben gehörten Unterhaltsarbeiten in den Bereichen Strassen und Plätze, Gewässer, Kanalisation, Friedhof, Entsorgung und vieles mehr. Bei unzähligen Projekten konnten wir zudem auf seine grosse Erfahrung zählen. Mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art hat er diese Aufgaben stets bestens gemeistert.

VIELEN DANK „THIS“

Wir wünschen Mathias Spreiter für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Gesundheit.

‹ zur Liste