Bildung ist eine Investition in die Zukunft.

Seveler Weihnachtsmarkt

Freitag, 02.03.2018

Nach 15 Jahren hat Christian Schwendener, Bergstrasse 43, das Amt als OK Chef für den Seveler Weihnachtsmarkt gekündigt.

Mit viel Freude und Engagement hat er sich jedes Jahr der Organisation verschrieben. Dieser Anlass ist zu einem festen Bestandteil der Seveler Bevölkerung geworden, den niemand missen möchte. Der Gemeinderat dankt Christian Schwendener für sein langjähriges Engagement. Der Rat freut sich, dass er die Organisation des Weihnachtsmarktes an die Privatpersonen Alfred Eggenberger, Stampfstrasse; Alex Schwendener, Chirchgasse 13 und Christian Vetsch, Glasürweg 1, übergeben kann. Diese drei Herren sind in Zukunft die Ansprechspersonen für den Weihnachtsmarkt in allen Belangen. Die Gemeinde stellt weiterhin die Infrastruktur zur Verfügung.

Der Weihnachtsmarkt findet im gewohnten Rahmen, jeweils eine Woche vor dem 1. Advent am Samstag statt.

Gemeindesverhandlung vom 26.02.2018

‹ zur Liste